Fellbacher Carneval Club 1981 e.V.
Home
Vorstand
Prinzenpaar
Tanzgarde
Weingeister
Aktivitäten / Foto
Termine/Arbeitsplan
Jubiläumsumzug 2017
Publikation / Presse
Kontakt / Impressum



 

 

 

 

 

 


 
 
Liebe FCC'lerInnen,
 
das Ordensfest in der 34. Kampagne ist vorbei ... es war ein tolles Fest. Ihr habt unseren FCC wieder mal weltklasse vertreten.
Ich danke Euch allen für den schönen Abend mit vielen emotionalen Momenten ! Ich bin stolz darauf, Euer Präsident zu sein.
Wir haben unseren Gästen einen sehr gelungenen Abend geboten.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die vor, hinter, auf der Bühne zu diesem Erfolg beigetragen haben.
 
Anbei ein paar Eindrücke ...
 
Mit närrischen Grüßen
Euer
        Schubi
 

 

 

 
 
2 Hirsche am goldenen Vlies zu Beginn der FCC-Jubiläumskampagne 2013/2014.
 
Am 18. November 2013 erhielten unsere Präsidiumsmitglieder Sandra Fasolt und Thomas Schade im Neuen Schloss
die höchste karnevalistische Auszeichnung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine e.V.
 
Der FCC gratuliert mit drei kräftigen Ha-tschi !!!

v.l: Marco Ludwig - Persönlicher Referent des OB Fellbach, Sandra Fasolt, Thomas Schade, Michael "Schubi" Schubert
 
 

 


 

Fotoshooting Germany´s next top Karnevalisten  

      

in der Ruhe liegt die Kraft....;-)

 

gleich geht´s los

 

Blauburgunder Fünkchen

   

      

jetzt aber in Reih und Glied....

 Rotburgunder Funken 

Blauburgunder Funken ( Prinzengarde )

 


 
 
10 Stunden Sommer, Sonne, Spaß und gemütliches Beisammensein
 
Beim diesjährigen FCC-Vereinsfest forderte das Fun-Team bei einen Fußballturnier alles von den Mitgliedern.
Hart aber fair, von Klein bis Groß, ging es zur Sache.
Kulinarisch überzeugten die von allen mitgebrachten Kuchen, Salate und Nachspeisen und Axel hatte den Grill
einmal mehr souverän im Griff.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, es war ein gelungenes Fest - wir freuen uns auf's nächste Jahr !
 
         
       

 

         

       

 


 

Höchste Auszeichnung des LWK in den eigenen Reihen !

„Hirsch am goldenen Vlies" für unseren Hotte !
 
Am 15. November 2012 erhielt unser Vizepräsident im Neuen Schloss die höchste karnevalistische Auszeichnung des Landesverbandes Württembergischer Karnevalvereine e.V.
Der FCC freut sich närrisch und gratuliert Hotte sehr herzlich
zum Hirsch.

 


 

Die Vampire sind unter uns.....Halloween 2012 

Das kommt davon, wenn man am 31.10. Geburtstag hat ;-)

 


 

Weingeisterausflug am 06.10.2012 

 Prost mein Engel - Weingeister zu Gast in Biermanufaktur !
Der Weingeister-Tagesausflug führte uns nach Crailsheim inklusive

- stimmgewaltiger Metropol-Regio-Zugfahrt
 
- 60minütiger Brauereibesichtigung "Wir haben doch keine Zeit"
 
- Bierprobe von Pilsner über Aloisius bis Lady
 
- termingetreues Mittagessen in der Brauereigaststätte
 
und wir haben Spaß gebucht bis zum Abschluß auf dem Cannstatter Wasen !
 
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr - mal schauen, was dem Narrenrat da einfällt !

 

  


 

FCC - Fest am 21.07.2012

Am 21.07.2012 fand das diesjährige FCC-Vereinsfest auf dem SVF-Gelände in Fellbach statt.

Dem in diesem Jahr sehr launigen Sommerwetter wurde mit Spiel und viel Spaß getrotzt.

Kaffee und Kuchen überbrückten die Anfangszeit, bis die heiß begehrten Spiele losgingen.

An 6 Stationen, von Pantomime über Blinde Kuh bis zum Schwammwerfen, erkämpften sich die
Teams Punkt für Punkt und sammelten wertvolle Teile für ihre Schatzkarte, die Zugang zum finalen
Lösungswort bieten sollte.

Zwischenzeitlich bruzzelten auf dem Grill Fleisch und Würstchen und vom Geruch und Hunger angezogen

ging es dann schnell zum Abendessen über, wobei angeregt über die möglichen Sieger der Spiele und
die ein oder andere Spieltechnik diskutiert wurde.

Die Siegerehrung brachte für manche dann doch Unerwartetes zu Tage, was aber von allen sportlich fair

anerkannt wurde. Gemütlich saßen die Letzten bis Mitternacht zusammen.

Herzlichen Dank an unser Fun-Team und seine Unterstützer für die Spitzen-Unterhaltungsorganisation,
an Axel und sein Team für die wieder tolle Versorgung, an diejenigen, die sich mit selbstgemachten Leckereien
beteiligt haben und an alle Anwesenden für ein ausgelassenes und gelungenes Fest. 

         
       

 

         
       

 

      

   
      So sehen Sieger aus ;-)

 

Fellbacher Carneval Club 1981 e.V.  | Stand:02.04.2018